Thomas

Name: Thomas Peters
Alter: 51
Wohnort: Karben
Teamstatus: Trainee
Aufgaben im Team: Ermittler & Analyse
Einstellung zum paranormalen Feld: Ich interessiere mich schon seit meiner frühsten Jugend für paranormale Aktivitäten, Erscheinungen und Magie. Ich weis das es Geistererscheinungen und Elementarwesen gibt und die sich auch in verschiedensten Formen zeigen können. Ich folge schon seit vielen Jahren den Weg des Hexentums. Ich bin Mitglied in einem Cirkel und im Yggdrasilkreis. Ich feier die Mond und Sonnenfeste und halte viele Rituale ab, bei den auch verschiedenste Arten von Wesen, Gottheiten und Elementen herbeigerufen werden. Ich habe dabei schon viele kuriose Dinge erlebt und abgewehrt. Ich habe daher auch sehr viel Erfahrung in Abwehr von negativen Energien und Wesen. Für mich ist es auch sehr interessant, auch mit Messinstrumenten und Fotoaufnahmen die Existenz von Erscheinungen auf der wissenschaftlichen Basis zu dokumentieren.