PE-Berichte 2016

Paranormale Ermittlung „Die blutige Abtei“ Teil II
Im 2. Teil unserer Präsentation sind wir mit unserem Partnerteam, den „Ghost Inverstigators Cologne“ zur Abtei zurückgekehrt um den Vorkommnissen dort näher auf den Zahn zu fühlen. Und es wurde zu einem Erlebnis, dass wir alle so schnell nicht wieder vergessen werden. Es ist eine Monster-Episode geworden also nehmt Euch Zeit.

Paranormale Ermittlung „Die blutige Abtei“ Teil I
In dieser Doku zeigen wir die Hintergrundgeschichte der Abtei sowie unsere erste Vorbegehung der Location. Bereits bei dieser haben wir sehr beeindruckende Ergebnisse erzielt.

Paranormale Ermittlung „Die dunklen Gärten“
Unser PE-Bericht von unserem Besuch einer alten „Bilderbibel“-Anlage. Mystisch bei Tag, Creepy bei Nacht und alles andere als „ruhig“. Wir sind der Legende eines verschwundenen Pfarrers nachgegangen. Spukt es in den Klostergärten?

Paranormale Gastermittlung „Die zwei Burgen“ Teil I
Vor 2 Jahren hielten wir unsere bisher größte Gastermittlung (bezogen auf die Anzahl der Gäste) ab. Wir besuchten zwei von vier zusammengehörigen Burgen: Die Hinterburg und das Schwalbennest.
Was wir mit unseren Gästen dort erlebten, zeigen wir in diesem 2-Teiligen Bericht.

Paranormale Ermittlung – Lindigwald Teil II
Wir haben uns zu einem kleinen Kontrollbesuch im Lindigwald aufgemacht um dem Captain und Co. nochmal etwas auf den Zahn zu fühlen. Hatte uns doch die letzte Ermittlung ziemlich viele Fragen offen gelassen.

Paranormale Gastermittlung „Geisterdorf“ Galmbach

Unsere Gäste Dennis und Peter haben wir für eine kleine Schnupper-PE ins „Geisterdorf“ Galmbach (oder was davon übrig ist) entführt und hier sind die Ergebnisse.

Paranormale Ermittlung Flörsheim „Die Geister die ich rief“

Diesmal wurden wir ins hessische Flörsheim gerufen, da die dort lebende Klientin jede Nacht, die sie ohne ihren Mann verbringen musste ungebetenen Besuch bekam. Wir wurden beauftragt herauszufinden ob und was dort vor sich geht.
Umsonst waren wir nicht dort, soviel steht schon mal fest.

AnDaPaVa PE: Privat-PE Idar Oberstein – „Gesandt um zu Schaden?“

Der Bericht zu unserer privaten Ermittlung in Idar-Oberstein.