Video-Blog

In diesem VLog erzählt das Team von einigen interessanten Erlebnissen in den eigenen vier Wänden. Vor oder nach einer PE kommt es schon mal vor, dass sich auch bei uns zuhause etwas tut, dass sich nicht sofort erklären lässt.

Im heutigen VLog erzählt euch Sandra ein wenig aus dem Nähkästchen, welche Arbeiten vor und nach einer PE anstehen, und welche Aufgaben sie im Team wahrnimmt.

Aus aktuellen Anlass spricht Andreas über das Thema Trespassing und den rechtlichen Grauzonen dazu.

In diesem VLog erzählt Uwe von unseren Erlebnissen während unserer Teambesprechungen via Skype. Denn manchmal scheint jemand mitzumischen, der ursprünglich nicht zur Sitzung eingeladen war.

Im ersten VLog erzählt Andreas von einem Privatfall, der mit einer Menge (vor allem technischer) Hindernissen gespickt war. Unbrauchbare Dateien, Rechnerabstürze, Uploadschwierigkeiten (inkl. 1. Uploadversuch dieses Videos) etc. Dennoch hat der Fall auch ein par sehr schöne und interessante Ergebnisse erziehlt.