Mona

 

Name Mona Brand
Alter 46
Wohnort Frankfurt am Main
Teamstatus Trainee, Ermittlerin
Aufgaben im Team Ermittlerin & Analyse
Einstellung zum paranormalen Feld Ich habe mich schon immer für Hexerei interessiert und liebe Vampire. Ich glaube, daß es da draußen mehr Sachen gibt, als unsere Schulweisheit glauben macht. Daher habe ich als Berufsweg PTA eingeschlagen und mich eine Weile mit der modernen Zauberei, der Medizin, beschäftigt. Da ich in meiner Freizeit sämtliche Vampirromane, Geisterschichten und andere Literatur im Bereich „Fantasy“ verschlinge, habe ich nach einer Möglichkeit des Beweises in unserer „realen“ Welt gesucht und bin so auf die Ermittler von AnDaPaVa gestoßen. Ich bin mir sicher, daß alle Phänomene eines Tages auch auf Grund der Arbeit bei, durch und mit AnDaPaVa zu erklären sind und nicht als bloße Hirngespinste abgetan werden.