Mediale Unterstützung

In einer Thematik die sich stets neben dem normal Sichtbaren bewegt, sich stets im vagen aufhält und in der man auf Auswertungsergebnisse der Technik angewiesen ist, sieht man sich immer wieder mal vor der Entscheidung Hilfe von spirituell ausgebildeten Menschen anzunehmen wenn man durch die Aufnahmen zu keinem Resultat kommt.

Besonders wenn sich in Familienhaushalten die auftretenden Phänomene als materiell persistent zeigen, die Analyse aufgenommener Daten hierfür aber keine Verifizierung liefern, bietet sich die Empfehlung unabhängiger, medial veranlagter Mensch an.

Hierzu nehmen wir von Fall zu Fall Kontakt zu solchen Medien auf oder vermitteln einen Kontakt zwischen Klient und Medium.

Als Dank listen wir hier die in Anspruch genommenen mediale Unterstützung auf.

 

 

Da wir von Fall zu Fall örtlich auch variieren müssen sind wir über weitere Empfehlungen von medialen Beratern natürlich dankbar – gerne auch mit Referenzen, die uns helfen die Fähigkeiten zu verifizieren oder nachvollziehen zu können. (team@andapava.de)