Luna

 

Name Manuela Sauter „Luna“
Alter 43
Wohnort Ulm
Teamstatus Trainee, Ermittlerin
Aufgaben im Team Ermittlerin & Analyse
Einstellung zum paranormalen Feld Ich bin sehr offen dafür, da ich weiß das es zwischen Himmel und Erde mehr gibt als wir auch nur im geringsten ahnen. Ich habe sehr großen Respekt davor und auch vor den Entitäten. Ich möchte einfach forschen und erfahren was es da noch alles gibt. Was passiert nach dem Tod? Ich habe auch schon ein paar Erlebnisse gehabt wo mich damals an meinem Verstand zweifeln ließen. Zu Andapava kam ich dadurch, dass ich bei Youtube Ghosthunter-Videos anschaute. Nachdem bei mir da wo ich jetzt wohne ein paar mysteriöse Sachen vor sich gingen, die sich nicht so einfach erklären ließen wollte ich der Sache auf den Grund gehen und bin über die Youtube-Videos zu Andapava gestoßen.